Sanierung Dachterasse "Gemeinschaftssache"?
Diskutiere Sanierung Dachterasse "Gemeinschaftssache"? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Mich würde interessieren, ob bei Schäden an Dachterassen und darunterliegende Decken die Wohnungsgemeinschaft haftet (also die Kosten...
Thema:
Sanierung Dachterasse "Gemeinschaftssache"?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Dachterasse "Gemeinschaftssache"? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Duschabdichtung
Sanierung Duschabdichtung: Hallo liebe Community, ich habe kürzlich ein Haus gekauft und musste leider schon nach kurzer Zeit einen feuchten Fleck an einer Wand... -
Sanierung verputztes Dachgeschoss
Sanierung verputztes Dachgeschoss: Hallo, wir sind seit letztem Jahr im Besitz eines DDR Einfamilienhauses BJ 1974. Den Winter über wurde das gesamte Erdgeschoss in Eigenleistung... -
Sanierung: Flachdachgarage + Dachterasse
Sanierung: Flachdachgarage + Dachterasse: Hallo liebe Bauexperten, seit längerem beschäftigt meine Familie immer wieder die Sanierung unserer Garage, der zuwachs in der Familie hat nun... -
Sanierung Dachterasse
Sanierung Dachterasse: Guten Abend! Ich (44 Jahre) habe mich hier in diesem Forum angemeldet, nachdem ich schon einige Tage mitgelesen habe. Es finden sich viel... -
Neuaufbau Dachterasse - wie fachgerecht?
Neuaufbau Dachterasse - wie fachgerecht?: Die bestehende Dachterasse über einem beheizten Wohnraum entspricht nicht den heutigen Anforderungen (Wärmedämmung etc.). Ich habe vor, den...