Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum
Diskutiere Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe hier um Hilfe, da ich mittlerweile zu meinem Sanierungsvorhaben zig Meinungen gehört habe und nicht wirklich...
Seite 1 von 2
Thema: Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachterrasse über wohnraum
,aufbau dachterrasse über wohnraum
,bauderpir mit gefälleestrich
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum - Ähnliche Themen
-
geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage
geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage: Hallo, bei einer freistehenden, großen Tiefgarage mit Flachdach dringt lokal Wasser über Fugen der tragenden Betondecke ein. Über der Betondecke... -
Sanierung eines Reihenmittelhauses aus 1962 - Konzept, Kosten
Sanierung eines Reihenmittelhauses aus 1962 - Konzept, Kosten: Hallo, ich wohne mit meiner Freundin und unserem Baby in Berlin Neukölln. Es ist, wenn man es nett ausdrückt, nicht die schönste Ecke um ein Kind... -
Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht
Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun... -
Fensterposition bei Sanierung
Fensterposition bei Sanierung: Hallo zusammen, wir planen aktuell die Sanierung unseres Hauses inklusive Austausch der Fenster. Aktuell sind es einfach verglaste Fenster. Sie... -
Sanierung Dachterrasse
Sanierung Dachterrasse: Guten Tag, ich habe einen Albau, der in den Jahren erweitert wurde. Auf dem Garagendach und einem Teil des Hauses ist eine alte Datchterassse...