Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum
Diskutiere Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Klasse Tipps, danke!! Was genau meinst du mit "unmittelbar"? Doch nur, dass das Wasser in der Rinne auf die Abdichtung geleitet wird und dadurch...
Seite 2 von 2
Thema:
Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum - Ähnliche Themen
-
Sanierung Zweifamilienhaus
Sanierung Zweifamilienhaus: Liebe Foristen, ich saniere gerade ein Zweifamilienhaus aus dem Jahr 1953 und benötige ein wenig Hilfe bei der Auswahl eines dazu passenden... -
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939: Hallo alle miteinander. Ich habe vor ein Paar Jahren mein Elternhaus Teilsaniert, also DG komplett abgerissen und neu aufgebaut. Jetzt fange ich... -
Flachdach Abdichtung Sanierung wie?
Flachdach Abdichtung Sanierung wie?: Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Thema, das mich beschäftigt. Ich habe ein Flachdach/Terrasse (10 Breite x 4,3 mtr. Tiefe). Darunter ist... -
Sanierung DHH mit 2 Wohneinheiten aus 1963
Sanierung DHH mit 2 Wohneinheiten aus 1963: Hallo zusammen, ich habe ja schon vereinzelt Fragen gestellt, möchte unser Vorhaben jetzt aber nochmal in Gänze vorstellen und freue mich auf... -
Sanierung Dachterrasse
Sanierung Dachterrasse: Guten Tag, ich habe einen Albau, der in den Jahren erweitert wurde. Auf dem Garagendach und einem Teil des Hauses ist eine alte Datchterassse...