Sanierung Dämmung Bungalow
Diskutiere Sanierung Dämmung Bungalow im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Liebes Forum! Nachdem ich selbst nun schon seit einiger Zeit mitlese, habe ich mal eine Frage an die Bauexperten: Unser Wunschobjekt ist ein...
Thema:
Sanierung Dämmung Bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Dämmung Bungalow - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?: Hallo zusammen, im Flur und Küche ist der alte Holzestrich heraus genommen im EG. Insgesamt stehen ca. 4-5 cm zur Verfügung für den neuen Boden.... -
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117: Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit aber habe bisher noch kein passendes Thema bzw. kein Thema welches auf meine... -
Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung
Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung: Hallo, in der Suche hab ich zu dieser Frage schon einige Beiträge gefunden. Eine konkrete Frage hätte ich aber zu meinem Fall. Geplant sind neue... -
Dämmung oberste Geschossdecke Sanierung
Dämmung oberste Geschossdecke Sanierung: Hallo allerseits, ich habe eine Frage zur Sanierung der Dämmung in der obersten Geschossdecke unseres Einfamilienhauses. Das Haus ist Baujahr... -
Flachdachsanierung Bungalow Bj. 1970
Flachdachsanierung Bungalow Bj. 1970: Hallo! Ich bin ernsthaft am Kauf eines Bungalows hier in Berlin(West) interessiert und dabei, dem Eigentümer ein, möglichst fundiertes,...