Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117
Diskutiere Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117 im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit aber habe bisher noch kein passendes Thema bzw. kein Thema welches auf meine...
Thema:
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117 - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?: Hallo zusammen, im Flur und Küche ist der alte Holzestrich heraus genommen im EG. Insgesamt stehen ca. 4-5 cm zur Verfügung für den neuen Boden.... -
Sanierung Dämmung Bungalow
Sanierung Dämmung Bungalow: Liebes Forum! Nachdem ich selbst nun schon seit einiger Zeit mitlese, habe ich mal eine Frage an die Bauexperten: Unser Wunschobjekt ist ein... -
Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung
Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung: Hallo, in der Suche hab ich zu dieser Frage schon einige Beiträge gefunden. Eine konkrete Frage hätte ich aber zu meinem Fall. Geplant sind neue... -
Dämmung oberste Geschossdecke Sanierung
Dämmung oberste Geschossdecke Sanierung: Hallo allerseits, ich habe eine Frage zur Sanierung der Dämmung in der obersten Geschossdecke unseres Einfamilienhauses. Das Haus ist Baujahr... -
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung: Tach zusammen Wir sind gerade dabei unsere 50 Jahre alte Gartenlaube (letztes Jahr übernommen) zu sanieren. Ameisen, Wespennester, Mäuse,...