Sanierung DDR-Bungalow B34 - Sanierung / Innendämmung
Diskutiere Sanierung DDR-Bungalow B34 - Sanierung / Innendämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebes Forum, nach dem stillen Mitlesen habe ich mich jetzt endlich angemeldet und bin gespannt auf den Austausch hier. Als Mini-Vorstellung nur...
Thema: Sanierung DDR-Bungalow B34 - Sanierung / Innendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
DDR Bungalow Typ b34 Bauanleitung
,DDR Bungalow Bauplan
,bungalow typ b34
,- ddr bungalow b34,
- bungalow b34,
- was kostete ein ddr bungalow b34,
- dach dämmen ddr bungalow,
- doppelhaushälfte ddr
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung DDR-Bungalow B34 - Sanierung / Innendämmung - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dämmung Bungalow
Sanierung Dämmung Bungalow: Liebes Forum! Nachdem ich selbst nun schon seit einiger Zeit mitlese, habe ich mal eine Frage an die Bauexperten: Unser Wunschobjekt ist ein... -
Frage: Sanierung Bungalow - Sanierungs- u Renovierungsmaßnahmen, Auswahl (viel Text)
Frage: Sanierung Bungalow - Sanierungs- u Renovierungsmaßnahmen, Auswahl (viel Text): Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich planen derzeit den Kauf eines (noch nicht final ausgesuchten) vollunterkellerten Bungalows (BJ... -
Sanierung B26 Bungalow - Materialfrage Wand
Sanierung B26 Bungalow - Materialfrage Wand: Hallo, bei einer anstehenden Sanierung eines (DDR) Bungalows des Typs B26 / E bin ich mir sehr unsicher was das Material der Wände angeht. Aus den... -
Sanierung Bungalow 1974
Sanierung Bungalow 1974: Hallo! Ich habe einen Bungalow aus dem Jahr 1974 mit 220 QM zum Kauf in Aussicht. - Das Flachdach wurde 2001 mit einer Folie versehen. Darauf... -
Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974
Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974: Hallo liebes Forum, meine Partnerin und ich haben uns eine schöne Doppelhaushälfte in Bungalow-Stil (Flachdach), BJ 1974 gekauft. Nun planen wir...