Sanierung Decke in (altem) Nebengebäude
Diskutiere Sanierung Decke in (altem) Nebengebäude im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben im Nebengebäude (vielleicht 80 Jahre alt) eine Zwischendecke zum Dachboden - Schilf mit Putz, Bretter mit Lehmschicht, nach oben...
Thema: Sanierung Decke in (altem) Nebengebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nebengebäude Decke
,Sanierung Nebengebäude
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Decke in (altem) Nebengebäude - Ähnliche Themen
-
Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen
Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen: Hallo Leute, ich werde demnächst mein altes Elternhaus beginnen umzubauen und aufgrund des hohen Enegieverbrauchs ca. 250-300 kw/m²a zum Teil... -
Bauernhof Sanierung - Decke/Boden
Bauernhof Sanierung - Decke/Boden: Hi zusammen, ich würde mich sehr über einen Rat freuen: Wir sanieren derzeit mit sehr viel Eigenregie unseren Bauernhof (ca. 120 Jahre alt). In... -
Alte Fertiggarage Sanierung des Bodens/Decke des Abstellraums notwendig?
Alte Fertiggarage Sanierung des Bodens/Decke des Abstellraums notwendig?: Wir haben ein Haus mit zwei Fertiggaragen vom Hersteller Betonwerk Herstellername entfernt - völlig unerheblich aus dem Jahr 1967 gekauft. Unter... -
Rigips Decken durch Wassereinbruch nass. Sanierung sinnvoll?
Rigips Decken durch Wassereinbruch nass. Sanierung sinnvoll?: Guten Abend zusammen, in userem Neubau wird es nicht langweilig (komisch dass das ganze noch nicht im TV zu sehen ist). Wir standen jetzt wenige... -
Sanierung undichter Decke von Betongarage
Sanierung undichter Decke von Betongarage: Hallo liebe Experten, es geht um eine Betongarage aus den 1970er Jahren. Ein typischer, rechteckiger Klotz. Die Dachfläche ist ca. 16qm. Dieses...