Sanierung des Abwasserkanal zum Revisionsschacht
Diskutiere Sanierung des Abwasserkanal zum Revisionsschacht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen welches Gewerk eigentlich für den Abwasserkanal zum Revisionsschacht zuständig ist ? Unserer ist defekt...
Thema:
Sanierung des Abwasserkanal zum Revisionsschacht
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung des Abwasserkanal zum Revisionsschacht - Ähnliche Themen
-
Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft
Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft: Hallo zusammen, ich benötige fachlichen Rat für die Sanierung unserer Ferienvilla auf der Insel Pag (Kroatien). Das Haus steht in unmittelbarer... -
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch: Moin zusammen, meine Frau und ich würden gerne das Haus meiner Eltern übernehmen. Aufgrund der Umstände “müssten” wir es kaufen, Erbe oder... -
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen. Parallel warte ich auch noch auf die Rückmeldung einer Tragwerksplanerin,... -
Abwasserkanal Kanal Schäden zwischen priv. Schacht und Hauptleitung
Abwasserkanal Kanal Schäden zwischen priv. Schacht und Hauptleitung: Hallo zusammen, an meinem Haus welches ich seit 4,5 Jahren besizte musste ich wegen Verstopfung am Abwasserkanal zwischen Schacht und... -
Hausabwasseranschluss Abwasserkanal Sanierung Dichteprüfung
Hausabwasseranschluss Abwasserkanal Sanierung Dichteprüfung: Hallo Zusammen, mein Abwasserkanal ist leider sanierungsbedürftig. :-(... In den letzen 2 Jahren ist es 2x zur Verstopfung gekommen. Der...