Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte
Diskutiere Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,...
Thema:
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte - Ähnliche Themen
-
Meinung Abriss oder Sanierung
Meinung Abriss oder Sanierung: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Haus und hatten einen Statiker da, der Durchbrüche berechnen/genehmigen sollte. Als er das Haus... -
Schlechte Sanierung von altem Dach
Schlechte Sanierung von altem Dach: Moin, wir haben ein 150Jahre altes Haus und haben eine Firma beauftragt, das Dach neu zu isolieren und zu decken. Es ist ein ausgebautes... -
Sanierung Holzfußboden - Holzbalkendecke, Diele, Spanplatten und Laminat
Sanierung Holzfußboden - Holzbalkendecke, Diele, Spanplatten und Laminat: Hallo zusammen, saniere grad meinen Altbau, und habe im Obergeschoss folgenden Aufbau vorgefunden: unten Holzbalkendecke, drüber Dielenboden,... -
Laminat auf Holzdielen im Altbau / Erdgeschoss / Kaum bis keine Wärmedämmung
Laminat auf Holzdielen im Altbau / Erdgeschoss / Kaum bis keine Wärmedämmung: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem! Ich habe mir ein Einfamilienhaus gekauft das etwa auf die Bauzeit um 1930 Geschätzt wird. Die Substans... -
Schimmel nach Sanierung
Schimmel nach Sanierung: Wir sind dabei ein Haus von 1902 zu sanieren . Im EG besteht als Bodenaufbau eine preußische Kappendecke mit einer Holzunterkonstruktion auf der...