Sanierung EFH von 1967 - U-Wert ungedämmtes Dach
Diskutiere Sanierung EFH von 1967 - U-Wert ungedämmtes Dach im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten ein EFH von 1967 kaufen und sanieren. Dafür habe wir bereits einen Energieberater beauftragt, der uns einen...
Thema:
Sanierung EFH von 1967 - U-Wert ungedämmtes Dach
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung EFH von 1967 - U-Wert ungedämmtes Dach - Ähnliche Themen
-
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?: Hallo zusammen und liebe Bauexpertenforum Community, ich bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen und überlege mir gerade welche Sanierungsmaßnahmen... -
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?: Guten Tag! Ich traue mich mal hier eine Frage zu stellen. Nach dem Entfernen von Tapete kamen von den Fensterbänken abgehend (Obergeschoss)... -
Sanierung des Kellers zur Nutzung als Waschraum und Lagerung von Kisten. Empfehlung für Sanierung?
Sanierung des Kellers zur Nutzung als Waschraum und Lagerung von Kisten. Empfehlung für Sanierung?: Wir möchten gerne unseren Keller mit einer Fläche von ca. 35 m2 sanieren, so dass man eine Waschmaschine und Trockner dort nutzen kann und zur... -
Bad Sanierung - Veränderung der Anschlüsse
Bad Sanierung - Veränderung der Anschlüsse: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Bad sanieren - bzw. muss es, denn das Bad ist von 1981 und so langsam lösen sich die Bestandteile in... -
Flachdach Balkon Sanierung
Flachdach Balkon Sanierung: Hallo zusammen. Ich bin nach und nach an der Sanierung eines EFH Baujahr 1955. vor dem Haus gibt es eine Art Terrasse. 1,5mx6m. Unter der...