Sanierung einer alten Elektroinstallation
Diskutiere Sanierung einer alten Elektroinstallation im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum-Gemeinschaft, ich habe schon das Forum nach einer Antwort für meine Fragenstellung durchsucht, aber so richtig fündig bin ich nicht...
Thema:
Sanierung einer alten Elektroinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung einer alten Elektroinstallation - Ähnliche Themen
-
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung: Tach zusammen Wir sind gerade dabei unsere 50 Jahre alte Gartenlaube (letztes Jahr übernommen) zu sanieren. Ameisen, Wespennester, Mäuse,... -
Sanierung eines alten Steinhauses, Grundfragen & Realistisch?
Sanierung eines alten Steinhauses, Grundfragen & Realistisch?: Hallo! Ich suche nach Tipps und Erfahrungsberichten zum Sanieren von alten Steinhäusern. Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem... -
Alter Dielenfußboden im EG - Sanierung
Alter Dielenfußboden im EG - Sanierung: Hallo! Nach längerem "stillen Lesen" dieses Forums melde ich mich nun auch erstmals an, um euch mit meinen Fragen zu nerven. Wir haben aktuell... -
Sanierung eines alten Schulgebäudes
Sanierung eines alten Schulgebäudes: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, deshalb hier mein Beitrag. Unser Verein einer freien Schule hat ein altes Schulgebäude sanieren... -
Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses
Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses: Moin ! Ich habe bzgl. Baustoffen nur Erfahrungen mit Holz, Metall u.ä., jedoch leider überhaupt nicht mit mineralischen Baustoffen (oder Bauten...