Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939
Diskutiere Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo alle miteinander. Ich habe vor ein Paar Jahren mein Elternhaus Teilsaniert, also DG komplett abgerissen und neu aufgebaut. Jetzt fange ich...
Thema:
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939 - Ähnliche Themen
-
Sanierung Garagenflachdach
Sanierung Garagenflachdach: Hallo zusammen, im Zuge einer Neuabdichtung meines Garagenflachdaches habe ich im Randbereich eine 50 cm breite Bitumen-Schweißbahn angebracht.... -
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo zusammen, bei der Loggia/Balkon auf dem Bild, werden Holzverkleidungen von den Wänden geholt, es... -
Trockenlegung und Sanierung Untergeschoss Hanggrundstück
Trockenlegung und Sanierung Untergeschoss Hanggrundstück: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit "passiver" Mitleser im Forum. Ich habe kürzlich ein altes EFH auf einem schönen Grundstück... -
HILFE -> Massivbau Sanierung inklusive Anbau
HILFE -> Massivbau Sanierung inklusive Anbau: Hallo liebe Forum Mitglieder, mich bin aktuell dabei ein Altbau aus 1973 zu erwerben und will die im Anschluss Kernsanieren. Dazu soll dann noch... -
Kellerabgang und Garage wie dämmen KFW 55 Sanierung
Kellerabgang und Garage wie dämmen KFW 55 Sanierung: Wir planen gerade sie Sanierung eines Hauses mit 2 Wohneinheiten. KFW sagt die Kellerdecke ist zu dämmen, dass fließt mit in die Berechnungen mit...