Sanierung einer Doppelhaushälfte 1962
Diskutiere Sanierung einer Doppelhaushälfte 1962 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich wohne allein mit Frau in einer kleinen Doppelhaushälfte Baujahr 1962. Die Wände sind aus Vollbeton, 24 cm. Fenster 89, doppleverglast...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Sanierung einer Doppelhaushälfte 1962
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung einer Doppelhaushälfte 1962 - Ähnliche Themen
-
Sanierung nach Wasserschaden
Sanierung nach Wasserschaden: Moin zusammen, haben im Dreifamilienhaus einen Wasserrohrbruch der Kaltwasserleitung auf Höhe der mittleren Wohnung. Haus ist Baujahr ca. 1930.... -
Sanierung/Modernisierung Doppelhaushälfte Baujahr 1980
Sanierung/Modernisierung Doppelhaushälfte Baujahr 1980: Guten Abend, wir haben uns eine Doppelhaushäfte mit Baujahr 1980 gekauft. Bevor wir einziehen wollen wir einiges erneuern lassen. Im Anhang mal... -
Doppelhaushälfte von 1931 - Sanierung? Ersatz? Freistehender Neubau?
Doppelhaushälfte von 1931 - Sanierung? Ersatz? Freistehender Neubau?: Hallo Freunde, Mal wieder habe ich ein interessantes Objekt in Aussicht und interessiere mich für eure Hilfe. Das wichtigste: Die Lage ist sehr... -
Sanierung Doppelhaushälfte Baujahr 1977
Sanierung Doppelhaushälfte Baujahr 1977: Liebe Community, zunächst wünsche ich allen Anwesenden einen schönen Nikolaus und 2. Advent und bedanke mich vorab für Eure Unterstützung. Meine... -
Sanierung einer Doppelhaushälfte: Wer trägt die zusätzlichen Heizkosten ?
Sanierung einer Doppelhaushälfte: Wer trägt die zusätzlichen Heizkosten ?: Eine Doppelhaushälfte (Haus um 1850 rum, Fachwerk) wird total saniert. Müsste, der Sanierende die höheren Heizkosten, der anderen unsanierten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.