Sanierung eines Altbaus
Diskutiere Sanierung eines Altbaus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Wir möchten einen Pferde- und Bauernhof an der Nordsee kaufen, dieser liegt in einem Teilmoor, ein Anbau wurde 2017 nachträglich auf...
Thema:
Sanierung eines Altbaus
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung eines Altbaus - Ähnliche Themen
-
Sanierung nach Wasserschaden
Sanierung nach Wasserschaden: Moin zusammen, haben im Dreifamilienhaus einen Wasserrohrbruch der Kaltwasserleitung auf Höhe der mittleren Wohnung. Haus ist Baujahr ca. 1930.... -
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Finanzierung eines Altbaus inkl. Sanierung
Finanzierung eines Altbaus inkl. Sanierung: Hallo, ich plane das Haus von meiner Oma zu kaufen. Das Haus ist Bj. 67, 112m² Wohnfläche und Voll unterkellert. Eine Bewertung ergab einen... -
Fragen zu Sanierung/Renovierung eines Altbaus
Fragen zu Sanierung/Renovierung eines Altbaus: Hallo, wir spielen mit dem Gedanken ein Haus zu kaufen das etwa 1894 erbaut wurde. Wie zu erwarten ist es aber renovierungsbedürftig, wozu wir... -
Kauf eines Altbaus, Teilabriss und Neubau eines Anbaus
Kauf eines Altbaus, Teilabriss und Neubau eines Anbaus: Hallo zusammen, ich überlege und rechne gerade, ob ich mir den Kauf eines Altbaus (ca. 1935) und dessen Generalüberholung, Teilabriss und...