Sanierung eines Erkerbalkons
Diskutiere Sanierung eines Erkerbalkons im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Beim Bauobjekt handelt es sich um einen ca. 4qm großen wetterseitig gelegenem Balkon mit gemauertem Geländer, der sich auf einem beheiztem Erker...
Seite 1 von 2
Thema: Sanierung eines Erkerbalkons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erjer fertighaus abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung eines Erkerbalkons - Ähnliche Themen
-
Haus Sanierung Erdgeschoss. Heizung.
Haus Sanierung Erdgeschoss. Heizung.: Guten Tag, bald geht es los mit einer Sanierung vor Einzug in ein Reihenmittelhaus. Als erstes wäre das Erdgeschoss dran. Hier bräuchte ich sehr... -
Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?
Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?: Hallo zusammen, ich habe mich hier durch Altbau und Kellerfeuchte gelesen kann aber meinen Fall nicht wiedererkennen. Problem: Nachdem es jetzt... -
Sanierung Beton Kelleraußentreppe
Sanierung Beton Kelleraußentreppe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Risse der Beton-Keller-Außentreppe sinnvoll saniert werden? Reicht „flüssiger Kunststoff“ als... -
Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?
Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?: Hallo zusammen, es geht um eine Sanierung eines Reihenhauses von 1985. Strom haben wir im Haus, da wir dort wohnen. Ich benötige laut Handwerker... -
Energetische Sanierung Blockbohlenhaus
Energetische Sanierung Blockbohlenhaus: Hallo zusammen, wir besitzen ein Blockbohlenhaus mit Baujahr 1977. Wandaufbau: aussen 9cm Blockbohlen, 5cm Kokosfaserdämmung, innen...