Sanierung eines Erkerbalkons
Diskutiere Sanierung eines Erkerbalkons im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Beim Bauobjekt handelt es sich um einen ca. 4qm großen wetterseitig gelegenem Balkon mit gemauertem Geländer, der sich auf einem beheiztem Erker...
Seite 1 von 2
Thema: Sanierung eines Erkerbalkons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erjer fertighaus abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung eines Erkerbalkons - Ähnliche Themen
-
Garagendach sanierung mit Trapezblech, welchen Aufbau!?
Garagendach sanierung mit Trapezblech, welchen Aufbau!?: Hallo zusammen, Ich will ein Flach geneigtes Garagendach sanieren und habe mich dazu auch schon beraten lassen. Momentan ist eine Dachschalung... -
Wirtschaftlicher Sanierung 60er Jahre DHH zu MFH
Wirtschaftlicher Sanierung 60er Jahre DHH zu MFH: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Doppelhaushälfte Baujahr 1962 mit Wohnfläche 162 QM zum Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen umbauen. Bisher... -
Asbestgefahr DG Sanierung
Asbestgefahr DG Sanierung: Moin Moin und frohes Osterfest. Wir wollen das Haus im Nachbarort kaufen. Es geht um ein kleines Haus aus dem Baujahr 1969. Das DG ist zwar... -
Neubau vs. Sanierung - die 250..
Neubau vs. Sanierung - die 250..: Hallo zusammen, ich habe hier die letzte Zeit mit lesen verbracht, aber noch nicht so richtig unseren Fall projizieren können. Zusammenfassung:... -
Identifikation Putzschichten & Tipps zur Sanierung
Identifikation Putzschichten & Tipps zur Sanierung: Hallo liebe Bauexperten, ich saniere aktuell ein Einfamilienhaus, Baujahr 1948, Ziegelmauerwerk. Ich bin mir absolut unschlüssig mit welchem...