Sanierung eines Erkerbalkons
Diskutiere Sanierung eines Erkerbalkons im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Beim Bauobjekt handelt es sich um einen ca. 4qm großen wetterseitig gelegenem Balkon mit gemauertem Geländer, der sich auf einem beheiztem Erker...
Seite 1 von 2
Thema:
Sanierung eines Erkerbalkons
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung eines Erkerbalkons - Ähnliche Themen
-
Hauskauf (Bj 1962) mit Sanierung geplant - realistisch?
Hauskauf (Bj 1962) mit Sanierung geplant - realistisch?: Moin liebe Bauexperten, was haltet ihr von dem Haus und meint ihr ich komme mit dem Geld für die Sanierung hin? Paar Daten zum Haus selber:... -
Dachpappe hinter Fachwerkwand / Sanierung
Dachpappe hinter Fachwerkwand / Sanierung: Hallo wertes Forum, wir haben heute in unserem ca. 1800 erbauten Fachwerkhaus ein Wenig die Außenwand geöffnet, um den Wandaufbau zu erkunden:... -
Sanierung des Anbaus
Sanierung des Anbaus: Huhu, wir sind mit der Sanierung unseres Anbaus schon ziemlich weit voran geschritten. Es sollen zwei Kinderzimmer und ein Badezimmer entstehen.... -
Sanierung Decke in (altem) Nebengebäude
Sanierung Decke in (altem) Nebengebäude: Hallo, wir haben im Nebengebäude (vielleicht 80 Jahre alt) eine Zwischendecke zum Dachboden - Schilf mit Putz, Bretter mit Lehmschicht, nach oben... -
Sanierung Bad in altem Bruchsteinhaus (BJ 1731)
Sanierung Bad in altem Bruchsteinhaus (BJ 1731): Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das richtige Themenforum getroffen zu haben. Wir haben ein Kleinod aus dem frühen 18.Jhd erworben und...