Sanierung eines Zweifamilienhauses
Diskutiere Sanierung eines Zweifamilienhauses im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, nachdem ich, wie sicher viele, schon einige Zeit mitlese, habe ich mich nun registriert und möchte als Erstes unser Sanierungsprojekt...
Thema:
Sanierung eines Zweifamilienhauses
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung eines Zweifamilienhauses - Ähnliche Themen
-
Sanierung Küche
Sanierung Küche: Grüße, Wie wäre hier die empfohlene Vorgehensweise? Wir beabsichtigen, die Wand vollständig neu zu verputzen. Dabei wurde festgestellt, dass die... -
Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft
Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft: Hallo zusammen, ich benötige fachlichen Rat für die Sanierung unserer Ferienvilla auf der Insel Pag (Kroatien). Das Haus steht in unmittelbarer... -
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch: Moin zusammen, meine Frau und ich würden gerne das Haus meiner Eltern übernehmen. Aufgrund der Umstände “müssten” wir es kaufen, Erbe oder... -
Sanierung der Elektro-Hausinstallation im Zweifamilienhaus
Sanierung der Elektro-Hausinstallation im Zweifamilienhaus: Hallo Experten, nach dem Vorgespräch mit unserem Elektriker bin ich mir bezüglich der Elektroinstallation in unserem Zweifamilienhaus nun etwas... -
Sanierung Zweifamilienhaus
Sanierung Zweifamilienhaus: Liebe Foristen, ich saniere gerade ein Zweifamilienhaus aus dem Jahr 1953 und benötige ein wenig Hilfe bei der Auswahl eines dazu passenden...