Sanierung Einliegerwohnung im Kellergeschoss
Diskutiere Sanierung Einliegerwohnung im Kellergeschoss im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bei mir wird gerade die Einliegerwohnung saniert. Das Haus ist von Baujahr 1958. Die Wohnung stand mehrere Jahre leer und es wurde...
Thema:
Sanierung Einliegerwohnung im Kellergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Einliegerwohnung im Kellergeschoss - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien
Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien: Hallo liebe Community, -
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH: Hallo zusammen, wir stehen kurz vorm Kauf eines EFHs zur Eigennutzung. Haus steht in in einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland und ist Baujahr... -
Grundriss Sanierung EFH mit Einliegerwohnung im 1. OG
Grundriss Sanierung EFH mit Einliegerwohnung im 1. OG: Hallo, bisher war ich eher stille Mitleserin, aber nun möchte auch ich unsere Pläne vorstellen. Es handelt sich dabei um die Sanierung eines... -
Abdichtung/Sanierung im KG / Einliegerwohnung
Abdichtung/Sanierung im KG / Einliegerwohnung: Liebe Experten, in meinem EFH Bj. '67 bröckelt in der Einliegerwohnung im KG kurz über dem Fußboden der Putz ab (s. Bild). Irgendwlche...