Sanierung Elektroinstallation wie umfangreich?
Diskutiere Sanierung Elektroinstallation wie umfangreich? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen; Das Objekt: Mein Elternhaus. Dort aufgewachsen, bis 1995 dort gelebt, 2001 wieder mit Familie ins Untergeschoss gezogen, Nach dem...
Thema:
Sanierung Elektroinstallation wie umfangreich?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Elektroinstallation wie umfangreich? - Ähnliche Themen
-
Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe
Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - es handelt sich nicht um einen Neubau, sondern eine Sanierung. Wir wollen den Boden... -
Sanierung Zweiholmtreppe
Sanierung Zweiholmtreppe: Hallo zusammen, ich würde gerne bei uns eine Treppe renovieren die in den Keller führt. Dabei handelt es sich um eine klassische Stahltreppe mit... -
Preise Sanierung
Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -... -
Messungen zur Beurteilung einer teilweise erneuerten Elektroinstallation
Messungen zur Beurteilung einer teilweise erneuerten Elektroinstallation: Hallo, Wir haben ein älteres Haus gekauft, dessen Elektroinstallation offensichtlich mit der Zeit gewachsen ist. Teile der Installation wollen... -
Sanierung - komplette Elektroinstallation.
Sanierung - komplette Elektroinstallation.: Hallo, wir sind in der glücklichen Lage nun endlich, nach langem suchen, ein geeignetes Eigenheim gefunden zu haben. Der günstige Kaufpreis...