Sanierung Estrich im Keller
Diskutiere Sanierung Estrich im Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe ein Haus aus den 50er Jahren und möchte gerne den Estrich eines Kellerraums neu aufbauen. Das Problem ist, dass der...
Thema:
Sanierung Estrich im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Estrich im Keller - Ähnliche Themen
-
Sanierung: Unbekannter Estrich?
Sanierung: Unbekannter Estrich?: Liebes Forum, im Zuge der Sanierung eines EFHs (BJ 1970) wird u.a. der Estrich entfernt. Nach einer Probeöffnung kann unser Sanierer das Material... -
Sanierung im Keller mit Estrich & Bodenheizung
Sanierung im Keller mit Estrich & Bodenheizung: Hallo zusammen, ich Plane gerade die Sanierung meines Kellers eines Weber-Fertighauses von 1982. Der Keller besteht aus einer Betonierten... -
Haltbarkeit Estrich nach Sanierung
Haltbarkeit Estrich nach Sanierung: Hallo, bei uns im Haus BJ (Estrich) ca. 1975 liegt überall Zementestrich. Der Estrich ist aus meiner laienhaften Sicht ohne Risse. Auch die... -
Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand
Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand: Hallo, ich bin Neuling hier und auf der Suche nach einem Ratschlag sofern hier jemand Erfahrung hat mit dem System oder dem was mich am Estrich... -
Sanierung feuchter Kellerraum Boden/Estrich
Sanierung feuchter Kellerraum Boden/Estrich: Hi, ich habe eine Frage was ich mit dem Boden in einem Kellerraum machen soll. Zuerst einmal die wichtigsten Daten: EFH 1957, Kellerwände 30cm...