Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Diskutiere Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir hatten einen Termin mit einem Energieexperten (mit viel Denkmalerfahrung), um über unser Sanierungsprojekt zu sprechen. Er...
Seite 1 von 2
Thema: Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erfahrung kosten fachwerkhaus sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen - Ähnliche Themen
-
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung: Hallo, ich saniere gerade mein altes Elternhaus. Dies ist ein MFH (3 Whg.). Mit sanieren meine ich u.a. auch ein neuer Boden, d.h. alter Estrich... -
Serielle Sanierung für Fassade
Serielle Sanierung für Fassade: Guten Tag freunde des Bauexpertenforums, Ich habe eine Frage bezüglich unseres Projekts. Unser Projekt handelt von einem EFH, was mit einem Anbau... -
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es... -
geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage
geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage: Hallo, bei einer freistehenden, großen Tiefgarage mit Flachdach dringt lokal Wasser über Fugen der tragenden Betondecke ein. Über der Betondecke... -
Wir haben ein Fachwerkhaus - Sanierung machbar?
Wir haben ein Fachwerkhaus - Sanierung machbar?: Hallo, Mein Mann und ich haben die Möglichkeit ein Fachwerkhaus und ein schönes großes Grundstück kostenlos von seinen Eltern zu bekommen. Das...