Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Diskutiere Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir hatten einen Termin mit einem Energieexperten (mit viel Denkmalerfahrung), um über unser Sanierungsprojekt zu sprechen. Er...
Seite 1 von 2
Thema: Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erfahrung kosten fachwerkhaus sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen - Ähnliche Themen
-
Zentrale Lüftungsanlage bei Sanierung – EFH Baujahr 1979 ohne Außenwanddämmung
Zentrale Lüftungsanlage bei Sanierung – EFH Baujahr 1979 ohne Außenwanddämmung: Hallo zusammen, wir planen aktuell eine Sanierung an unserem Einfamilienhaus (Baujahr 1979). Neue Fenster sind notwendig und fest eingeplant,... -
Doppelblock / Holzblockhaus Sanierung
Doppelblock / Holzblockhaus Sanierung: Hallo zusammen, diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Blockhausbauer /-sanierer. Doppelblockhaus aus Mitte der 90er Jahre. Wandaufbau... -
Brandschaden Sanierung
Brandschaden Sanierung: Hallo, Bin neu hier und hoffe es kann mir geholfen werden.. wir haben aktuell eine Altbau als Sanierung nach einem Brandschaden Vorab Infos …... -
Kondenswasser im WC-Lüftungsrohr nach Sanierung – Ursache und Lösung?
Kondenswasser im WC-Lüftungsrohr nach Sanierung – Ursache und Lösung?: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Gäste-WC und habe seit Beginn der Arbeiten ein Feuchtigkeitsproblem im Bereich der WC-Lüftung, das ich... -
Wir haben ein Fachwerkhaus - Sanierung machbar?
Wir haben ein Fachwerkhaus - Sanierung machbar?: Hallo, Mein Mann und ich haben die Möglichkeit ein Fachwerkhaus und ein schönes großes Grundstück kostenlos von seinen Eltern zu bekommen. Das...