Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Diskutiere Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir hatten einen Termin mit einem Energieexperten (mit viel Denkmalerfahrung), um über unser Sanierungsprojekt zu sprechen. Er...
Seite 1 von 2
Thema: Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erfahrung kosten fachwerkhaus sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen - Ähnliche Themen
-
Elternhaus Sanierung
Elternhaus Sanierung: Hallo, hoffe, es kann mir der ein oder andere Tipps geben: Habe vor mein Elternhaus zu sanieren. Dieses ist aus dem Jahr 1982. Ziegelmassivbau,... -
Sanierung Flachdach eines Bungalows Bj 1964 (Kaltdach, Holzbalkenkonstruktion)
Sanierung Flachdach eines Bungalows Bj 1964 (Kaltdach, Holzbalkenkonstruktion): Liebes Forum und liebe Experten, nachdem ich mich mit diesem Thema jetzt viele Jahre - u.a. als stiller Leser in diesem Forum - beschäftigt habe... -
Welche Sanierungen empfehlenswert?
Welche Sanierungen empfehlenswert?: Hallo Zusammen, wir schauen schon länger nach einem Haus und haben jetzt eine interessante Immobilie konkret an der Hand. Jetzt geht es um die... -
Sanierung von alter Badewannenarmatur
Sanierung von alter Badewannenarmatur: Moin Experten, die Armatur, die eine Firma bei der Badsanierung, vor Jahrzehnten eingebaut hat, leckt inzwischen. Ich habe ein paar Fotos gemacht... -
Wir haben ein Fachwerkhaus - Sanierung machbar?
Wir haben ein Fachwerkhaus - Sanierung machbar?: Hallo, Mein Mann und ich haben die Möglichkeit ein Fachwerkhaus und ein schönes großes Grundstück kostenlos von seinen Eltern zu bekommen. Das...