Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Diskutiere Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir hatten einen Termin mit einem Energieexperten (mit viel Denkmalerfahrung), um über unser Sanierungsprojekt zu sprechen. Er...
Seite 1 von 2
Thema:
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen - Ähnliche Themen
-
Sanierung einer alten Elektroinstallation
Sanierung einer alten Elektroinstallation: Hallo Forum-Gemeinschaft, ich habe schon das Forum nach einer Antwort für meine Fragenstellung durchsucht, aber so richtig fündig bin ich nicht... -
Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung
Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung: Hallo Zusammen, wir haben ein Grundstück, 890 qm groß in Regensburg. Darauf befindet sich ein 2 Familienhaus (Wohnung EG, Wohnung 1. OG,... -
Beton (Stampfbeton) Sanierung
Beton (Stampfbeton) Sanierung: Siehe Bilder: - Tiefste Ausrbrüche bis 15 Zentimeter - Beton sehr sandig - Ausbesserung will ich selber machen Ingenieur (Statiker) meinte die... -
Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft?
Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft?: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 72 wurden durch einen Glasermeister neue Fenster eingebaut. Beim Terrassenelement, einer Doppelstulptür mit... -
Wir haben ein Fachwerkhaus - Sanierung machbar?
Wir haben ein Fachwerkhaus - Sanierung machbar?: Hallo, Mein Mann und ich haben die Möglichkeit ein Fachwerkhaus und ein schönes großes Grundstück kostenlos von seinen Eltern zu bekommen. Das...