Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft?
Diskutiere Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 72 wurden durch einen Glasermeister neue Fenster eingebaut. Beim Terrassenelement, einer Doppelstulptür mit...
Thema:
Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft? - Ähnliche Themen
-
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?: Hallo zusammen, wir planen im Zuge einer Sanierung u.a. eine Außenwanddämmung und neue Fenster. Die Außenwanddämmung erfolgt mit einer... -
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und bin die gerade selbst am sanieren. Da ich nicht vom Fach bin, mache ich nur das, was... -
Beschlagene Fenster nach Sanierung
Beschlagene Fenster nach Sanierung: Hallo Forumgemeinde, seitdem es draußen kälter ist (unter 0 Grad) beobachte ich, dass einige Fenster im unteren Bereich, beginnend in den... -
MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung)
MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung): Moin aus Hamburg, ich habe dieses Forum ersucht, nachdem ich mir jetzt so enorm viel Input aneignen musste, um überhaupt als Laie durchsteigen... -
Fenster Sanierung, Rolladenkästen, Rahmenverbreiterung etc.
Fenster Sanierung, Rolladenkästen, Rahmenverbreiterung etc.: Moin zusammen! Ich frage hier mal nach Ideen / Meinungen zum Thema Fenster. Wir werden alle Fenster in unserem Sanierungsobjekt tauschen....