Sanierung Fenstereinbau
Diskutiere Sanierung Fenstereinbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, das beigefügte Bild stellt schematisch die Situation des Fenstereinbaus in unserem Fertighaus dar. Hellgelb ist der...
Thema:
Sanierung Fenstereinbau
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Fenstereinbau - Ähnliche Themen
-
Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?
Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?: Unser aktuelles Garagendach (siehe 1. Foto) ist undicht und muss ersetzt werden. In der Garage sind nur Fahrräder, Werkzeug etc. Was ist hier... -
Haus Sanierung - EFH Baujahr 1960
Haus Sanierung - EFH Baujahr 1960: Hallo zusammen, (ich hoffe ich bin in dem Thread richtig) wir stehen aktuell vor der Entscheidung, ein Einfamilienhaus (Baujahr ca. 1960) zu... -
Unterer Bodenanschluss bei Sanierung
Unterer Bodenanschluss bei Sanierung: Moin, wir haben unsere Terrassentür ersetzen lassen und da es herein zieht, meinte das einbauende Unternehmen (Direktvertrieb, Kleingedrucktes),... -
Detaillösungen Fenstereinbau Sanierung
Detaillösungen Fenstereinbau Sanierung: Servus zusammen, ich bin momentan dabei unser EFH Baujahr 1959 von Grund auf zu sanieren. In diesem Zuge sollen auch neue Holz/Alufenster... -
Sanierung Klinkerfassade mit fehlerhaften Fenstereinbau
Sanierung Klinkerfassade mit fehlerhaften Fenstereinbau: Hallo Bauexperten, wir interessieren uns zur Zeit für ein freistehendes Einfamilienhaus welches in wenigen Monaten zwangsversteigert wird. Das...