Sanierung Fenstereinbau
Diskutiere Sanierung Fenstereinbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, das beigefügte Bild stellt schematisch die Situation des Fenstereinbaus in unserem Fertighaus dar. Hellgelb ist der...
Thema:
Sanierung Fenstereinbau
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Fenstereinbau - Ähnliche Themen
-
Altbau Sanierung der Heizung
Altbau Sanierung der Heizung: Hallo zusammen, Ich heiße Baris, 34jahre und Vater zweiter Kinder :) bin aus dem schönen Odenwald und habe nun endlich nach 6 Jahren sucherei... -
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar... -
Im Bestand Zementestrichüberdeckung FBH 32mm; auch bei Sanierung ausreichend?
Im Bestand Zementestrichüberdeckung FBH 32mm; auch bei Sanierung ausreichend?: Servus zusammen, Ich bin überrascht, dass die Esrichübedeckung der Bestandsfußbodenheizungsrohre nur 32mm beträgt. Die alte Heizung wird derzeit... -
Detaillösungen Fenstereinbau Sanierung
Detaillösungen Fenstereinbau Sanierung: Servus zusammen, ich bin momentan dabei unser EFH Baujahr 1959 von Grund auf zu sanieren. In diesem Zuge sollen auch neue Holz/Alufenster... -
Sanierung Klinkerfassade mit fehlerhaften Fenstereinbau
Sanierung Klinkerfassade mit fehlerhaften Fenstereinbau: Hallo Bauexperten, wir interessieren uns zur Zeit für ein freistehendes Einfamilienhaus welches in wenigen Monaten zwangsversteigert wird. Das...