Sanierung feuchter Kellerabgang | Stützmauer
Diskutiere Sanierung feuchter Kellerabgang | Stützmauer im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexperten, ich habe schon einige Tipps durch Mitlesen im Forum holen können, jetzt habe ich aber einen Fall bei dem ich konkrete Hilfe...
Thema: Sanierung feuchter Kellerabgang | Stützmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerabgang außen gestalten stützmauer
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung feuchter Kellerabgang | Stützmauer - Ähnliche Themen
-
Sanierung feuchter Wände
Sanierung feuchter Wände: Hallo, in unserem Haus gibt es im 1. und 2. Stock in Zimmern, die an das Nachbarhaus grenzen, größere Feuchteflecken, zum Teil blättert der Putz... -
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz: Hallo zusammen :-) Ich bin der Michael und wohne in einem schönen Altbau aus 1952. Das Kellergeschoss renovieren wir momentan Stück für Stück.... -
Sanierung feuchter Kellerraum Boden/Estrich
Sanierung feuchter Kellerraum Boden/Estrich: Hi, ich habe eine Frage was ich mit dem Boden in einem Kellerraum machen soll. Zuerst einmal die wichtigsten Daten: EFH 1957, Kellerwände 30cm... -
Sockelputz platzt nach Nachbesserung erneut ab
Sockelputz platzt nach Nachbesserung erneut ab: Sehr geehrte Forumsmitglieder, wir haben ein Problem mit abplatzendem Putz und Farbschichten im Sockelbereich unseres Hauses. Kurz zum... -
Sanierung einer feuchten Stelle
Sanierung einer feuchten Stelle: Servus Leute habe mich neu hier angemeldet und hoffe ich kann evtl. helfen und hoffe das mir auch geholfen werden kann ;) :D Habe gleich mal...