Sanierung Feuchtigkeit im Sockelberreich außen
Diskutiere Sanierung Feuchtigkeit im Sockelberreich außen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will dieses Jahr die Granitplatten außen entfernen, da sonst die Feuchtigkeit nicht aus dem Mauerwerk kann. Mit was kann danach...
Thema:
Sanierung Feuchtigkeit im Sockelberreich außen
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Feuchtigkeit im Sockelberreich außen - Ähnliche Themen
-
Altbau Sanierung Feuchtigkeit
Altbau Sanierung Feuchtigkeit: Hallo euch allen, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen: Wir wollen die Wohnung meiner Oma für uns Kernsanieren, aufgrund von... -
Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren
Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1961 gekauft, Massivbau, unterkellert, Kehlbalkendach und befinde mich aktuell in der Sanierung und habe... -
Keller Sanierung (Feuchtigkeit)
Keller Sanierung (Feuchtigkeit): Guten Abend , mit meinem ersten Post hier im Forum, hoffe ich das ihr mir ein wenig Klarheit über nachträgliche Dämmung im Keller helfen könnt.... -
Sanierung Ferienhäuschen in den Bergen
Sanierung Ferienhäuschen in den Bergen: Es handelt sich um ein Ferienhäuschen in alpiner Umgebung auf 1.800 m, das von zwei Familien inkl. halbwüchsigen Kindern und deren Freunden (viele... -
Horror Feuchtigkeit durch Beton - Anschluss bodentiefe Fenster - Sanierung
Horror Feuchtigkeit durch Beton - Anschluss bodentiefe Fenster - Sanierung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin, wahrscheinlich hätte Pfusch am Bau auch gepasst, aber ich habe mich mal für...