?Sanierung Fußboden Kellerraum?
Diskutiere ?Sanierung Fußboden Kellerraum? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Dies ist meine erste Frage hier im Forum. Bisher war ich eher stiller Mitleser und habe meistens in alten Themen eine Antwort auf meine...
Thema:
?Sanierung Fußboden Kellerraum?
Die Seite wird geladen...
-
?Sanierung Fußboden Kellerraum? - Ähnliche Themen
-
Starke Vibration Fußboden Altbau nach Sanierung Trittschall
Starke Vibration Fußboden Altbau nach Sanierung Trittschall: Hallo, wir haben folgendes Problem und sind dankbar für eure Tipps und Einschätzungen: Wir wohnen seit zwei Monaten in einem denkmalgeschützten... -
[1890] EG Fußboden Sanierung
[1890] EG Fußboden Sanierung: Werte Altbaufreunde, Profi Sanierer und Laien, wie ich es einer bin - guten Abend! Wir haben uns dieses Jahr für "'n Appel un 'n Ei" eine... -
Sanierung Fußboden Altbau 1965
Sanierung Fußboden Altbau 1965: Hallo, ich habe vor bei meinem Altbau den Fußboden zu sanieren. Sprich alle elektrischen Leitungen, Wasser, Abwasser im Boden und Fußbodenheizung.... -
Sanierung Fußboden
Sanierung Fußboden: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser 30er Jahre Haus. U.a. reißen wir die Fußböden raus um eine Fußbodenheizung zu verbauen. Nun habe... -
Haus Sanierung BJ 1961 - Badezimmer - Holzbalken Fußboden - Rat gesucht!
Haus Sanierung BJ 1961 - Badezimmer - Holzbalken Fußboden - Rat gesucht!: Hallo erstmal:) Ich bin aktuell daran, ein Haus Bj 1961 zu sanieren. Die Grundsubstanz ist in Ordnung jedoch Muss Elektrisch und Sanitär so gut...