Sanierung Garageneinfahrt EFH
Diskutiere Sanierung Garageneinfahrt EFH im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Mitglieder des Bauexpertenforums, Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgender Fragestellung einen Tipp geben. Es geht um ein EFH mit einer...
Thema:
Sanierung Garageneinfahrt EFH
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Garageneinfahrt EFH - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau: Ich bin gerade dabei ein altes Bauernhaus kernzusanieren. Ziel ist es den EE Standard 55 zu erreichen. Abstimmungen und Planung mit einem... -
Sanierung alter Holztreppe
Sanierung alter Holztreppe: Sehr geehrte Forenmitglieder, an meiner alten Holztreppe im Außenbereich habe ich weiße Flecken festgestellt. Weiterhin frage ich mich, ob sich... -
Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang
Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang: Liebes Forum, nach Sanierung meines Kellerabgangs ist mein Kellereingang nun undicht. Wie auf den Bildern und der Zeichnung zu sehen, steht das... -
Sanierung von Garageneinfahrt
Sanierung von Garageneinfahrt: Hallo zusammen! Ich beabsichtige den Einbau eines neuen Garagentores. Das alte Schwingtor soll durch ein Sektionaltor ersetzt werden. In dem... -
Aufbau bei Sanierung/Erneuerung einer Hof-/Garageneinfahrt
Aufbau bei Sanierung/Erneuerung einer Hof-/Garageneinfahrt: Hallo allerseits, wir diskutieren gerade den Sinn des Auskofferns und Verfüllens mit unterschiedlichen Schotterkorngrößen und Split bei der...