Sanierung - Haus Baujahr 1900 - Fasade - Dach
Diskutiere Sanierung - Haus Baujahr 1900 - Fasade - Dach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir denken darüber nach ein Haus mit dem Baujahr 1900 zu kaufen. Leider sind wir ziemliche Neulinge im Handwerklichen Bereich und können...
Thema: Sanierung - Haus Baujahr 1900 - Fasade - Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verklinkerung baujahr 1910
,sanierungsmassnahmen haus baujahr 1900 www.bauexpertenforum.de
,haus baujahr 1900 versichern
,- welche dämung brauche ich für mein haus baujahr 1900
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung - Haus Baujahr 1900 - Fasade - Dach - Ähnliche Themen
-
Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?
Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres gekauften Hauses (Baujahr 1980) tauchen immer mal wieder kleine Fragen auf, zu drei Fragen habe ich... -
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus... -
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Liebe Haru7, liebe Community, vielen Dank für das spannende Thema! Ich hoffe, dass dieser Austausch auch für andere hilfreich ist. Ich... -
Sanierung Haus Baujahr ca. 1830
Sanierung Haus Baujahr ca. 1830: Liebe Leute, ich lese mittlerweile seit einigen Tagen die Themen im Forum mit und jetzt sind wir soweit mit unserem Kaufvorhaben gekommen dass... -
Baujahr ca. 1910 Sanieren ?
Baujahr ca. 1910 Sanieren ?: Hallo Zusammen, haben uns heute ein Häuschen BJ. ca. 1910 angesehen. Das Haus muß entkernt werden. Neue Fenster, Aussenwanddämmung,neue...