sanierung holzhaus
Diskutiere sanierung holzhaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; hallo holzhausbesitzer und forumler, habe keine antwort auf meine fragen in diesem forum gefunden, drum möcht ich sie hier stellen. bin im...
Thema:
sanierung holzhaus
Die Seite wird geladen...
-
sanierung holzhaus - Ähnliche Themen
-
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar... -
Im Bestand Zementestrichüberdeckung FBH 32mm; auch bei Sanierung ausreichend?
Im Bestand Zementestrichüberdeckung FBH 32mm; auch bei Sanierung ausreichend?: Servus zusammen, Ich bin überrascht, dass die Esrichübedeckung der Bestandsfußbodenheizungsrohre nur 32mm beträgt. Die alte Heizung wird derzeit... -
Sanierung Holzbalkendecke
Sanierung Holzbalkendecke: Guten Tag, ich befinde mich aktuell in der Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1961. Leider mussten die Holzdielen im OG weichen. Auch die... -
Beste Technik zur Sanierung eines Balkon
Beste Technik zur Sanierung eines Balkon: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10... -
WHO-Fasern nach Sanierung nachgewiesen, was tun?
WHO-Fasern nach Sanierung nachgewiesen, was tun?: Hallo, bei mir wurde die Küchendecke saniert, siehe vorherige Beiträge. Ablauf: die Küche liegt in einer Dachschräge, an der Hauskante. Die...