Sanierung Kellerabdichtung
Diskutiere Sanierung Kellerabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sanieren zur Zeit unter Haus BJ 1961 und der Keller (Beton) soll komplett abgedichtet und gedämmt werden. Der Keller wurde damals...
Thema:
Sanierung Kellerabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Kellerabdichtung - Ähnliche Themen
-
Sanierung Garagenflachdach
Sanierung Garagenflachdach: Hallo zusammen, im Zuge einer Neuabdichtung meines Garagenflachdaches habe ich im Randbereich eine 50 cm breite Bitumen-Schweißbahn angebracht.... -
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo zusammen, bei der Loggia/Balkon auf dem Bild, werden Holzverkleidungen von den Wänden geholt, es... -
Trockenlegung und Sanierung Untergeschoss Hanggrundstück
Trockenlegung und Sanierung Untergeschoss Hanggrundstück: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit "passiver" Mitleser im Forum. Ich habe kürzlich ein altes EFH auf einem schönen Grundstück... -
Aufbau Kellerabdichtung/Sanierung
Aufbau Kellerabdichtung/Sanierung: Hallo, wegen Beseitigung von Feuchtigkeit in den Kellerwänden wurde Fachfirma beauftragt mit der Freilegung der Außenmauern und Neuabdichtung in... -
Keller abdichten mit Injektionsmethode
Keller abdichten mit Injektionsmethode: Hallo liebes Form, jetzt muss ich Sanierungswilliger um Eure Meinung bitten. Wir beabsichtigen ein EFH BJ 1938 zu kaufen. Der Keller ist aus...