Sanierung KfW Effizienzhaus
Diskutiere Sanierung KfW Effizienzhaus im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben einen Energieberater zur Aufstellung eines ISFP für ein freistehenden Mfh (Bj 1960) engagiert. Ziel soll ein möglichst...
Thema:
Sanierung KfW Effizienzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung KfW Effizienzhaus - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung Effizienzhaus Außenwandaufbau
Sanierung Effizienzhaus Außenwandaufbau: Hallo, ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und sehr viele hilfreiche Tipps gefunden. Ich hoffe ihr könnt mich bei meinem Projekt beraten.... -
Sanierung Altbau zum Effizienzhaus
Sanierung Altbau zum Effizienzhaus: Hallo Zusammen, Ich habe ein Haus BJ 1956 gekauft, das komplett saniert und auch angebaut bzw erweitert werden muss. Nun bin ich hin- und... -
Kellerdämmung im EFH (KfW Effizienzhaus-Sanierung)
Kellerdämmung im EFH (KfW Effizienzhaus-Sanierung): Hallo Experten! Ich bin gerade dabei ein EFH zu erwerben und plane gemeinsam mit meiner Architektin die energetische Sanierung. Zu einigen... -
Sanierung zu KFW Effizienzhaus 70 finanzieren
Sanierung zu KFW Effizienzhaus 70 finanzieren: Hallo, wir wollen ein Haus zu einem KFW 70 Effizienshaus sanieren. Meine Familie besteht aus mir, meiner Frau, eine Tochter und Kind Nr. 2,...