Sanierung Mauerwerk?
Diskutiere Sanierung Mauerwerk? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben folgendes Problem: An einer Ecke unseres Anbaus (ca. 90 Jahre alt - ehemals ein Schweinestall), ist durch die Belastung der...
Seite 1 von 3
Thema: Sanierung Mauerwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse im mauerwerk
,Mauerwerksanker Sanierung
,Dehnungsrisse mauer fensteranschluss
,- Spiralanker,
- setzrisse altbau,
- giebelwand kippt nach außen,
- risse haus,
- riss im mauerwerk,
- quellmörtel für mauerwerk,
- mauerwerk risse sanieren,
- risse ziegel www.bauexpertenforum.de,
- hat jemand erfahrung mit spiralanker,
- Riss Sanierung,
- risse mauerwerk sanieren,
- risse im mauerwerk sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Mauerwerk? - Ähnliche Themen
-
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?: Guten Tag! Ich traue mich mal hier eine Frage zu stellen. Nach dem Entfernen von Tapete kamen von den Fensterbänken abgehend (Obergeschoss)... -
Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?
Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?: Hallo Zusammen, Ich habe mir ein Haus angeschaut. Mit Baumängel. Das Haus hat sich vor 11 Jahren als auf dem Nachbargrundstück der Keller... -
Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig)
Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig): Hallo zusammen, die Haussanierung liegt an. Ist eine Dämmung eines 24er Mauerwerks durch innenseitiges Vormauern möglich? Ich werde um... -
Sanierung: Holzständerwerk durch Mauerwerk ersetzen?
Sanierung: Holzständerwerk durch Mauerwerk ersetzen?: Kann mir jemand sagen, ob folgende Sanierungsmöglichkeit besteht: Bestand: Fertighausbungalow (Bj. 70er) in Holzständerbauweise (mit Walmdach)... -
Treppenhaus: Wie Rissbehebung im Mauerwerk? Sanierung mit Dämmung möglich?
Treppenhaus: Wie Rissbehebung im Mauerwerk? Sanierung mit Dämmung möglich?: Hallo in die Runde! Benötige folgende Info/Auskunft: Stand: Bei uns (Eigentümer) steht eine Treppenhaussanierung an - 5 Etagen / Altbau...