Sanierung Mauerwerk?

Diskutiere Sanierung Mauerwerk? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; das hast du jetzt alles sehr schön geschrieben. ob die welt deinen letzten beitrag benötigt, darüber mache ich mir keine gedanken.

1. #41 Gast036816, 27.08.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

das hast du jetzt alles sehr schön geschrieben.

ob die welt deinen letzten beitrag benötigt, darüber mache ich mir keine gedanken.

2. aj7382

aj7382

Beruf:
    Selbstständig
    Das Du dir viel zu selten Gedanken machst ist leider sehr offensichtlich - solltest Du aber vielleicht mal.

Den Beitrag hätten wir uns gern gespart und er wurde nicht für die Welt verfasst, der Welt sind unsere Beiträge sicher sehr egal..

Leider aber hattest du den Thread ohne Grund wieder hochgeholt nur um dein Sprüchlein loszuwerden - somit hast DU diesen Beitrag benötigt, denn Du machst dir leider auch keine Gedanken bevor Du hier etwas schreibst und das ist für ein Teammitglied des Bauexpertenforums recht schwach.

Thema: Sanierung Mauerwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risse im mauerwerk

,
  2. Mauerwerksanker Sanierung

,
  3. Dehnungsrisse mauer fensteranschluss

,
  4. Spiralanker,
  5. setzrisse altbau,
  6. giebelwand kippt nach außen,
  7. risse haus,
  8. riss im mauerwerk,
  9. quellmörtel für mauerwerk,
  10. mauerwerk risse sanieren,
  11. risse ziegel www.bauexpertenforum.de,
  12. hat jemand erfahrung mit spiralanker,
  13. Riss Sanierung,
  14. risse mauerwerk sanieren,
  15. risse im mauerwerk sanieren
Die Seite wird geladen...

Sanierung Mauerwerk? - Ähnliche Themen

1. Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?

Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?: Guten Tag! Ich traue mich mal hier eine Frage zu stellen. Nach dem Entfernen von Tapete kamen von den Fensterbänken abgehend (Obergeschoss)...
  2. Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?

Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?: Hallo Zusammen, Ich habe mir ein Haus angeschaut. Mit Baumängel. Das Haus hat sich vor 11 Jahren als auf dem Nachbargrundstück der Keller...
  3. Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig)

Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig): Hallo zusammen, die Haussanierung liegt an. Ist eine Dämmung eines 24er Mauerwerks durch innenseitiges Vormauern möglich? Ich werde um...
  4. Sanierung: Holzständerwerk durch Mauerwerk ersetzen?

Sanierung: Holzständerwerk durch Mauerwerk ersetzen?: Kann mir jemand sagen, ob folgende Sanierungsmöglichkeit besteht: Bestand: Fertighausbungalow (Bj. 70er) in Holzständerbauweise (mit Walmdach)...
  5. Treppenhaus: Wie Rissbehebung im Mauerwerk? Sanierung mit Dämmung möglich?

Treppenhaus: Wie Rissbehebung im Mauerwerk? Sanierung mit Dämmung möglich?: Hallo in die Runde! Benötige folgende Info/Auskunft: Stand: Bei uns (Eigentümer) steht eine Treppenhaussanierung an - 5 Etagen / Altbau...