Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem?
Diskutiere Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ein Vierfamilienhaus Bj. 1958 geerbt das ziemlich runter ist und bei fast allen Gewerken Sanierungsbedarf hat. Dazu...
Seite 1 von 2
Thema:
Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem? - Ähnliche Themen
-
Luftdichtheitsschicht bei Sanierung über Außenputz
Luftdichtheitsschicht bei Sanierung über Außenputz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, die Luftdichtheitsschicht bei einer Sanierung mit WDVS über den alten Außenputz zu realisieren? Ich bin... -
Reihenendhaus (Kauf + Sanierung)
Reihenendhaus (Kauf + Sanierung): Hallo Experten und die, die es werden wollen. Meine Frau und ich interessieren und für ein Haus aus dem Bj1983. Das Objekt stand die letzten 8... -
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum. Laut GEG heißt es: Sobald im Rahmen einer Instandhaltung mehr als 10 Prozent... -
Einmalige Kernsanierung oder Schritt-für-Schritt-Sanierung
Einmalige Kernsanierung oder Schritt-für-Schritt-Sanierung: Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Wir haben ein Haus aus den 20er... -
Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?
Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?: Liebe Community, wir möchten eine Mietwohnung, knapp 130 m2, elektrisch sanieren, da fast überall nur 2-adrige Leitungen vorhanden sind. Leider...