Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem?
Diskutiere Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ein Vierfamilienhaus Bj. 1958 geerbt das ziemlich runter ist und bei fast allen Gewerken Sanierungsbedarf hat. Dazu...
Seite 1 von 2
Thema:
Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Loggia
Sanierung Loggia: Hallo zusammen, wir haben ein 1980-Baujahr Haus übernommen. Da bei stärkerem Regen durch die Decke vom Balkon Wasser tropft, sind wir nun an die... -
Klinker-Fassade Sanierung
Klinker-Fassade Sanierung: Hallo, es geht um ein ZFH von 1994 ohne Keller. Leider hat die verklinkerte Außenfassade an einer Hauswand großflächige Schäden durch... -
Beton-Dachstuhlerweiterung für Sanierung
Beton-Dachstuhlerweiterung für Sanierung: Ich wohne ihn einem Mehr-Wohnungen-Haus, bei welchem die Dachstuhlkonstruktion aus Stahl-Beton-Elementen gebaut wurde. Nunmehr wird die Sanierung... -
Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach
Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach: Hallo Experten, unser Haus hat ein altes Blechdach (Stehfalz), das saniert werden soll. Ideal wäre es jetzt, wenn auf das alte Blechdach eine... -
Frist der Dämmerpflicht während Sanierung
Frist der Dämmerpflicht während Sanierung: Hallo liebe Alle, ich saniere aktuell mein Haus, welches ich seit September 2022 besitze. Baujahr ist 1966. Laut GEG muss ich die oberste...