Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand
Diskutiere Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin Neuling hier und auf der Suche nach einem Ratschlag sofern hier jemand Erfahrung hat mit dem System oder dem was mich am Estrich...
Seite 1 von 2
Thema: Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gebundene schüttung unter noppenplatte
,schlüter fußbodenheizung erfahrung
,schlüter bekotec erfahrungen
,- ausgleichsschüttung für schlüter,
- geht Estrich bei schlüter bekotec kaputt?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung mit Schlüter Bekotec Therm - Estrich am Rand - Ähnliche Themen
-
Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA
Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA: Hallo Zusammen Wenn man bei einem Objekt (aktuelle Werte siehe weiter unten) eine "überschaubare Sanierung" durchführen möchte, welche... -
Energetische Sanierung
Energetische Sanierung: Servus, ich plane aktuell eine energetische Sanierung eines freistehenden Einfamilienhauses. Baujahr ca. 1900, Außenwände teilweise 40er bzw.... -
Sanierung Bad (Aufbau Boden)
Sanierung Bad (Aufbau Boden): Hallo, ich würde gerne Euren Rat bezüglich Badsanierung in meinem Altbau (60er) erfragen. Konkret geht es um den Bodenaufbau mit elektrischer... -
Sanierung von Garagenwänden
Sanierung von Garagenwänden: Hallo, unsere Garage soll saniert werden, im Anhang sind dazu Bilder. Ich bin nicht vom Fach, traue mir die Arbeiten aber grundsätzlich zu. Daher... -
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Gäste WC (1m x 1,3m) und durch das entfernen der alten Fliesen entstanden leider auch kleine Schäden /...