Sanierung/Modernisierung Doppelhaushälfte Baujahr 1980
Diskutiere Sanierung/Modernisierung Doppelhaushälfte Baujahr 1980 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, wir haben uns eine Doppelhaushäfte mit Baujahr 1980 gekauft. Bevor wir einziehen wollen wir einiges erneuern lassen. Im Anhang mal...
Thema:
Sanierung/Modernisierung Doppelhaushälfte Baujahr 1980
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung/Modernisierung Doppelhaushälfte Baujahr 1980 - Ähnliche Themen
-
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch: Moin zusammen, meine Frau und ich würden gerne das Haus meiner Eltern übernehmen. Aufgrund der Umstände “müssten” wir es kaufen, Erbe oder... -
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen. Parallel warte ich auch noch auf die Rückmeldung einer Tragwerksplanerin,... -
Fassadenpflege / Sanierung Intervall
Fassadenpflege / Sanierung Intervall: Guten Morgen, bei uns in der WEG (6 Parteien auf 3 Stockwerken) stellt sich aktuell die Frage, ob und wann die Fassade BJ 1995 mit 5 cm... -
Wertsteigerung durch Sanierung / Modernisierung
Wertsteigerung durch Sanierung / Modernisierung: Hallo alle miteinander. Zum ersten wünsche ich allen erstmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2012, und ein Hallo in diesem Forum. Und... -
Sanierung/Modernisierung der Kelleraußenwand, Kostenrahmen
Sanierung/Modernisierung der Kelleraußenwand, Kostenrahmen: Hallo, wir haben ein Haus, dass Anfang der 70-er Jahre massiv gebaut wurde. Der Keller ist gemauert und bindet etwa 1,30 m in die Erde ein. Es...