Sanierung nach Eigentümerwechsel
Diskutiere Sanierung nach Eigentümerwechsel im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, wir haben die Möglichkeit eine Wohnung in einem Zweifamilienhaus zu kaufen. Das Baujahr ist 1979. Die Ölheizung wurde 2016...
Seite 1 von 2
Thema:
Sanierung nach Eigentümerwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung nach Eigentümerwechsel - Ähnliche Themen
-
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum. Laut GEG heißt es: Sobald im Rahmen einer Instandhaltung mehr als 10 Prozent... -
Einmalige Kernsanierung oder Schritt-für-Schritt-Sanierung
Einmalige Kernsanierung oder Schritt-für-Schritt-Sanierung: Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Wir haben ein Haus aus den 20er... -
Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?
Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?: Liebe Community, wir möchten eine Mietwohnung, knapp 130 m2, elektrisch sanieren, da fast überall nur 2-adrige Leitungen vorhanden sind. Leider... -
Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?
Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,... -
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung
Sanierung alte Gartenlaube - Dämmung: Tach zusammen Wir sind gerade dabei unsere 50 Jahre alte Gartenlaube (letztes Jahr übernommen) zu sanieren. Ameisen, Wespennester, Mäuse,...