Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe
Diskutiere Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - es handelt sich nicht um einen Neubau, sondern eine Sanierung. Wir wollen den Boden...
Thema:
Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899: Hallo Bauexperten, wir sanieren gerade ein Haus von 1899 und haben folgende Situation: in einem Raum (7 qm) ist der alte Dielenboden nicht mehr... -
Kappendecke ( preusisch?) Neuaufbau Sanierung
Kappendecke ( preusisch?) Neuaufbau Sanierung: Hallo, wir sind gerade dabei einen Altbau aus dem Jahre 1957 zu sanieren . Die Kellerdecke ist eine Kappendecke ( siehe Foto ) von unten sieht man... -
Neuaufbau Dachterasse - wie fachgerecht?
Neuaufbau Dachterasse - wie fachgerecht?: Die bestehende Dachterasse über einem beheizten Wohnraum entspricht nicht den heutigen Anforderungen (Wärmedämmung etc.). Ich habe vor, den...