Sanierung ODER Abriss und Neubau ?
Diskutiere Sanierung ODER Abriss und Neubau ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie nun wohl alle wissen dürften, haben wir uns ein Haus (Baujahr 1957) gekauft ( Kaufpreis 265.000€ - 170qm² Wohnfläche /925qm² Garten...
Seite 1 von 5
Thema: Sanierung ODER Abriss und Neubau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sanierung oder abriss und neubau bauexpertenforum
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung ODER Abriss und Neubau ? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Sanierung vs Abriss/Neubau in 2023
Sanierung vs Abriss/Neubau in 2023: Hi zusammen, wir sind in Gesprächen zu dem Kauf eines Bungalows, der uns von der Lage und Grundstück sehr gut gefällt. Aber er ist schon ganz... -
Sanierung der Fassade nach Abriss
Sanierung der Fassade nach Abriss: Hallo Community :) Wir sind am ende mit unserem Latein und brauchen dringend Hilfe von euch Experten! Unser Haus ist alleine Freistehend,... -
Sanierung oder Abriss?
Sanierung oder Abriss?: Hallo, mein Freund und ich wohnen derzeit im Obergeschoss eines 55 Jahre alten EFH in guter Lage. Da unser Grundstück ca. 1100 qm groß ist und...