Sanierung ohne EnEV?
Diskutiere Sanierung ohne EnEV? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Bei der Sanierung eines Flachdachs über einem beheiztem Erker ist folgendes Problem entstanden: Ein Baumanagement wurde für die Sanierung incl....
Thema:
Sanierung ohne EnEV?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung ohne EnEV? - Ähnliche Themen
-
Lüftungskonzept Sanierung Reihenmittelhaus Bj 1988
Lüftungskonzept Sanierung Reihenmittelhaus Bj 1988: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988. Folgende Maßnahmen werden vorgenommen: - Einbau Wärmepumpe -... -
Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?
Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres gekauften Hauses (Baujahr 1980) tauchen immer mal wieder kleine Fragen auf, zu drei Fragen habe ich... -
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,... -
EnEV 2014 bei Sanierung, wann gültig?
EnEV 2014 bei Sanierung, wann gültig?: Hallo Gemeinde. Planen derzeit den Umbau eines EFH in Hessen. Bauantrag wurde im Oktober 2013 genehmigt. Baubeginnanzeige bereiten wir gerade... -
Dämmung gemäß EnEV für KFW Föredrung
Dämmung gemäß EnEV für KFW Föredrung: Hallo Experten, ich versuche gerade im Selbststudium mich im Thema "renovieren aber richtig". Dieses Forum hat mir schon den einen und anderen...