Sanierung ohne EnEV?
Diskutiere Sanierung ohne EnEV? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Bei der Sanierung eines Flachdachs über einem beheiztem Erker ist folgendes Problem entstanden: Ein Baumanagement wurde für die Sanierung incl....
Thema:
Sanierung ohne EnEV?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung ohne EnEV? - Ähnliche Themen
-
Sanierung einer alten Elektroinstallation
Sanierung einer alten Elektroinstallation: Hallo Forum-Gemeinschaft, ich habe schon das Forum nach einer Antwort für meine Fragenstellung durchsucht, aber so richtig fündig bin ich nicht... -
Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung
Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung: Hallo Zusammen, wir haben ein Grundstück, 890 qm groß in Regensburg. Darauf befindet sich ein 2 Familienhaus (Wohnung EG, Wohnung 1. OG,... -
Beton (Stampfbeton) Sanierung
Beton (Stampfbeton) Sanierung: Siehe Bilder: - Tiefste Ausrbrüche bis 15 Zentimeter - Beton sehr sandig - Ausbesserung will ich selber machen Ingenieur (Statiker) meinte die... -
EnEV 2014 bei Sanierung, wann gültig?
EnEV 2014 bei Sanierung, wann gültig?: Hallo Gemeinde. Planen derzeit den Umbau eines EFH in Hessen. Bauantrag wurde im Oktober 2013 genehmigt. Baubeginnanzeige bereiten wir gerade... -
Dämmung gemäß EnEV für KFW Föredrung
Dämmung gemäß EnEV für KFW Föredrung: Hallo Experten, ich versuche gerade im Selbststudium mich im Thema "renovieren aber richtig". Dieses Forum hat mir schon den einen und anderen...