Sanierung Putz: Kalk auf Gips. Dringend.
Diskutiere Sanierung Putz: Kalk auf Gips. Dringend. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft, mit Wandaufbau: Mauerwerk, Gipsunterputz, Oberputz, Dispersionsfarbe. Gips ist vermutlich...
Thema:
Sanierung Putz: Kalk auf Gips. Dringend.
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Putz: Kalk auf Gips. Dringend. - Ähnliche Themen
-
Risse im Putz | Sanierung
Risse im Putz | Sanierung: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Mai eine große Terrasse sanieren. Also nicht nur wieder alles schön machen sondern auch die Problemzonen... -
Sanierung Innen Putz Armierung
Sanierung Innen Putz Armierung: Hallo, Ich befinde mich bei der Renovierung einer Wohnung Baujahr 1975. Es wurden ein paar Mauern geändert, sowie Leerrohre verlegt. Großteils... -
Sanierung Putz Bruchsteinauerwerk
Sanierung Putz Bruchsteinauerwerk: Hallo zusammen, bei meinem Altbau im Keller möchte ich den Putz sanieren. Die Horizontalsperre ist erst knapp unter der Kellerdecke, ich habe... -
Zeit bis Putz abfällt sofern nicht Tragfähig - nach Sanierung
Zeit bis Putz abfällt sofern nicht Tragfähig - nach Sanierung: Hallo, angenommen bei der Sanierung einer Fassade soll alte Farbe die abgeblättert war weil sie nicht mineralisch war, zunächst mit einer... -
Risse im Putz gefährlich? Sanierung?
Risse im Putz gefährlich? Sanierung?: Hallo, Es geht um ein Reihenhaus welches etwa um 1950 gebaut wurde. Wandstärke beträgt ca 50cm. Im Keller und Treppenhaus konnte ich Ziegel als...