Sanierung Raucherwohnung
Diskutiere Sanierung Raucherwohnung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich weiß, bezüglich diesem Thema gibt es schon einige Anfragen, aber irgendwie fand ich nirgends die passende Antwort auf meine Fragen. Ich...
Thema:
Sanierung Raucherwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Raucherwohnung - Ähnliche Themen
-
Elternhaus Sanierung
Elternhaus Sanierung: Hallo, hoffe, es kann mir der ein oder andere Tipps geben: Habe vor mein Elternhaus zu sanieren. Dieses ist aus dem Jahr 1982. Ziegelmassivbau,... -
Sanierung Flachdach eines Bungalows Bj 1964 (Kaltdach, Holzbalkenkonstruktion)
Sanierung Flachdach eines Bungalows Bj 1964 (Kaltdach, Holzbalkenkonstruktion): Liebes Forum und liebe Experten, nachdem ich mich mit diesem Thema jetzt viele Jahre - u.a. als stiller Leser in diesem Forum - beschäftigt habe... -
Welche Sanierungen empfehlenswert?
Welche Sanierungen empfehlenswert?: Hallo Zusammen, wir schauen schon länger nach einem Haus und haben jetzt eine interessante Immobilie konkret an der Hand. Jetzt geht es um die... -
Sanierung Raucherwohnung mit vorhandem Gipskarton
Sanierung Raucherwohnung mit vorhandem Gipskarton: Hallo zusammen, es geht um eine vermietete ETW, die aktuell seit 10 Jahren Raucher bewohnen. Ich konnte den kalten Rauchgeruch deutlich... -
Sanierung DG-Wohnung, ehemals Raucherwohnung, (tapezierte) Wände voller Nikotin
Sanierung DG-Wohnung, ehemals Raucherwohnung, (tapezierte) Wände voller Nikotin: Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem eine Wohnung erstanden, die essentiell ihrem Bauzustand von 1970 entspricht. Dementsprechend wird sie vor...