Sanierung Raucherwohnung
Diskutiere Sanierung Raucherwohnung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich weiß, bezüglich diesem Thema gibt es schon einige Anfragen, aber irgendwie fand ich nirgends die passende Antwort auf meine Fragen. Ich...
Thema:
Sanierung Raucherwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Raucherwohnung - Ähnliche Themen
-
Schlechte Sanierung von altem Dach
Schlechte Sanierung von altem Dach: Moin, wir haben ein 150Jahre altes Haus und haben eine Firma beauftragt, das Dach neu zu isolieren und zu decken. Es ist ein ausgebautes... -
Sanierung, BJ 1947: Na na -- no na ned?
Sanierung, BJ 1947: Na na -- no na ned?: Ich grüße Sie, und möchte mir einmal ein paar weitere Meinungen bezüglich eines (eventuellen) Sanierungsprojekts anhören. Grundsätzlich geht es... -
Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby)
Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby): Liebe Community, Gestern haben wir das Dachfenster getauscht in unserer Haus aus 1979 ( ehem. BRD). Da neue Fenster nun Standardmaß haben, wurde... -
Sanierung Raucherwohnung mit vorhandem Gipskarton
Sanierung Raucherwohnung mit vorhandem Gipskarton: Hallo zusammen, es geht um eine vermietete ETW, die aktuell seit 10 Jahren Raucher bewohnen. Ich konnte den kalten Rauchgeruch deutlich... -
Sanierung DG-Wohnung, ehemals Raucherwohnung, (tapezierte) Wände voller Nikotin
Sanierung DG-Wohnung, ehemals Raucherwohnung, (tapezierte) Wände voller Nikotin: Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem eine Wohnung erstanden, die essentiell ihrem Bauzustand von 1970 entspricht. Dementsprechend wird sie vor...