Sanierung Raucherwohnung
Diskutiere Sanierung Raucherwohnung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich weiß, bezüglich diesem Thema gibt es schon einige Anfragen, aber irgendwie fand ich nirgends die passende Antwort auf meine Fragen. Ich...
Thema:
Sanierung Raucherwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Raucherwohnung - Ähnliche Themen
-
Sanierung KfW Effizienzhaus
Sanierung KfW Effizienzhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Energieberater zur Aufstellung eines ISFP für ein freistehenden Mfh (Bj 1960) engagiert. Ziel soll ein möglichst... -
Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er
Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er: Hallo, ich habe dieses Buch gelesen: TOP 50 Umbauten - Sanieren, modernisieren, erweitern Ich kann es nicht empfehlen, aber ich möchte lernen,... -
Sanierung nach Wasserschaden
Sanierung nach Wasserschaden: Hallo zusammen, leider hatten wir einen Wasserschaden am Wand WC hinter dem Vorbau. Da leider die UW und CW Profile etwas gerostete sind würde... -
Sanierung Raucherwohnung mit vorhandem Gipskarton
Sanierung Raucherwohnung mit vorhandem Gipskarton: Hallo zusammen, es geht um eine vermietete ETW, die aktuell seit 10 Jahren Raucher bewohnen. Ich konnte den kalten Rauchgeruch deutlich... -
Sanierung DG-Wohnung, ehemals Raucherwohnung, (tapezierte) Wände voller Nikotin
Sanierung DG-Wohnung, ehemals Raucherwohnung, (tapezierte) Wände voller Nikotin: Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem eine Wohnung erstanden, die essentiell ihrem Bauzustand von 1970 entspricht. Dementsprechend wird sie vor...