Sanierung/ Renovierung mit Architekt oder GU?
Diskutiere Sanierung/ Renovierung mit Architekt oder GU? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wir sind aktuell in der Situation, dass wir recht kurzfristig die Möglichkeit bekommen haben ein Klinkerhaus aus den 70ern mit ca. 280qm...
Thema: Sanierung/ Renovierung mit Architekt oder GU?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sanierung generalunternehmer günstiger architekt
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung/ Renovierung mit Architekt oder GU? - Ähnliche Themen
-
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971: Hallo Forum, wir sind seit längerer Zeit auf der Suche und haben nun ein Haus gefunden, das uns anspricht. Am Wochenende wollen wir das Objekt... -
Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne
Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit... -
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine DHH mit ca. 110m² WF + 50m² NF geerbt (KG+EG+OG). Das Haus stammt aus den 90ern und war die ganze... -
Bestandsimmobilie Bj 1994 - Renovierung/Sanierung
Bestandsimmobilie Bj 1994 - Renovierung/Sanierung: Hallo zusammen, Wir haben uns eine Bestandsimmobilie aus dem Bj 1994 gekauft. Es handelt sich hier um eine Doppelhaushälfte massiv gebaut.... -
Brandschutz konkret: Sanierung / Renovierung MFH Bj um 1920
Brandschutz konkret: Sanierung / Renovierung MFH Bj um 1920: Hallo, ich besitze ein MFH mit 6 WE's. Ich plane nach Auszug, die Wohnungen zu renovieren. Das Haus hat eine Holzbalkendecke. Jetzt stellt sich...