Sanierung (Schalldämmung) einer offenen Holzbalkendecke - Statik?!
Diskutiere Sanierung (Schalldämmung) einer offenen Holzbalkendecke - Statik?! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Haus (Bj. 1989) herrscht durch den vorhandenen Deckenaufbau eine katastrophale Schalldämmung, die nun verbessert werden...
Thema:
Sanierung (Schalldämmung) einer offenen Holzbalkendecke - Statik?!
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung (Schalldämmung) einer offenen Holzbalkendecke - Statik?! - Ähnliche Themen
-
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(: Guten Tag Ihr Lieben , wir haben ein echtes Problem gerade, da uns der Bauunternehmer immer wieder mit neuen Ausreden kommt und wir morgen die... -
Asbestprobe (Restkontamination von Sanierung) aber wie?
Asbestprobe (Restkontamination von Sanierung) aber wie?: Hallo, ich bin aufgrund einer Problematik in meinem alten Mietshaus derzeit extrem sensibilisiert, was das Thema Asbest in Innenräumen betrifft.... -
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?: Hallo erstmal, nach fleissigem Lesen hier im Forum ist das hier nun mein erster Beitrag. Wir sind dabei unser Haus BJ 1962 zu sanieren und neben... -
Sanierung rissiger Fassade
Sanierung rissiger Fassade: Schönen guten Tag, an unserem ca.11 Jahre alten Haus sind über die Jahre immer mehr unschöne Risse entstanden die ich ganz gerne in diesem Jahr... -
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche)
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche): Hallo liebe Community, ich stehe aktuell vor der Renovierung meiner Beliner Altbauwohnung (Baujahr 1958) und wende mich deshalb mit der bitte an...