Sanierung Schlafzimmer, Innenwanddämmung?
Diskutiere Sanierung Schlafzimmer, Innenwanddämmung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen! Wir möchten demnächst unser Schlafzimmer kernsanieren, sprich Ständerwände stellen, Decke abhängen, Fußboden raus. Nun habe ich...
Thema:
Sanierung Schlafzimmer, Innenwanddämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Schlafzimmer, Innenwanddämmung? - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser im WC-Lüftungsrohr nach Sanierung – Ursache und Lösung?
Kondenswasser im WC-Lüftungsrohr nach Sanierung – Ursache und Lösung?: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Gäste-WC und habe seit Beginn der Arbeiten ein Feuchtigkeitsproblem im Bereich der WC-Lüftung, das ich... -
Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?
Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?: Liebe Community, wir (2 Erwachsene + 2 kleine Kinder) überlegen, einen Altbau (PLZ 33739) zu kaufen und umfassend zu sanieren und würden uns sehr... -
Fehlbodenschüttung in der Dachgeschossdecke, Sanierung
Fehlbodenschüttung in der Dachgeschossdecke, Sanierung: Hallo zusammen, İch hatte vor bei uns im Badezimmer (Dachgeschoss) einen Abluftventilator in die Decke zu verbauen. Hierzu habe ich bei der... -
Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?
Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?: Guten Tag zusammen, bei einem Garagengebäude wurde im Zuge einer Flachdachsanierung die Attikaabdeckung erneuert. Nach Fertigstellung ist an... -
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(: Guten Tag Ihr Lieben , wir haben ein echtes Problem gerade, da uns der Bauunternehmer immer wieder mit neuen Ausreden kommt und wir morgen die...