Sanierung Treppenhaus, Einbau Trockenwand und Kellertür
Diskutiere Sanierung Treppenhaus, Einbau Trockenwand und Kellertür im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Leider ist es mir nicht möglich in ganz Köln einem Handwerker zu finden, der sich mein "Problem" auch nur ansehen möchte... also...
Thema:
Sanierung Treppenhaus, Einbau Trockenwand und Kellertür
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Treppenhaus, Einbau Trockenwand und Kellertür - Ähnliche Themen
-
Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft
Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft: Hallo zusammen, ich benötige fachlichen Rat für die Sanierung unserer Ferienvilla auf der Insel Pag (Kroatien). Das Haus steht in unmittelbarer... -
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch: Moin zusammen, meine Frau und ich würden gerne das Haus meiner Eltern übernehmen. Aufgrund der Umstände “müssten” wir es kaufen, Erbe oder... -
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen. Parallel warte ich auch noch auf die Rückmeldung einer Tragwerksplanerin,... -
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung: Hallo, ich saniere gerade mein altes Elternhaus. Dies ist ein MFH (3 Whg.). Mit sanieren meine ich u.a. auch ein neuer Boden, d.h. alter Estrich... -
Treppenhaus: Wie Rissbehebung im Mauerwerk? Sanierung mit Dämmung möglich?
Treppenhaus: Wie Rissbehebung im Mauerwerk? Sanierung mit Dämmung möglich?: Hallo in die Runde! Benötige folgende Info/Auskunft: Stand: Bei uns (Eigentümer) steht eine Treppenhaussanierung an - 5 Etagen / Altbau...