Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er

Diskutiere Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe dieses Buch gelesen: TOP 50 Umbauten - Sanieren, modernisieren, erweitern Ich kann es nicht empfehlen, aber ich möchte lernen,...

1. JVagt

JVagt

Hallo,

ich habe dieses Buch gelesen:
    TOP 50 Umbauten - Sanieren, modernisieren, erweitern
    Ich kann es nicht empfehlen, aber ich möchte lernen, wie man ein Haus aus den 1920 er Jahren saniert und erweitert.

BG

Jürgen Vagt

2. #2 Fabian Weber, 07.05.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Architekturstudium...

Es gibt viele Bücher, da hilft es nur genau zu suchen.

Was für ein Haus ist es denn, was sind die Besonderheiten?

Thema:

Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er

Die Seite wird geladen...

Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH 1970

Sanierung EFH 1970: Hallo, ich habe im Forum schon etwas gestöbert aber habe doch noch einige Fragen zu meinem Sanierungsprojekt: Ich kaufe mit meiner Familie ein...
  2. Sanierung und Umbau eines Hauses aus den 60ern

Sanierung und Umbau eines Hauses aus den 60ern: Willkommen in meinem kleine Bautagebuch. Ich habe das Thema bereits woanders veröffentlicht, möchte es aber lieber hier neu veröffentlichen und...
  3. Sanierung Wände

Sanierung Wände: „Hallo, wir wollen unser Fertighaus sanieren. Ich habe in der Küche bereits damit begonnen, die Tapete bzw. den Putz abzutragen. Dabei ist mir...
  4. Sanierung Wohnung/en

Sanierung Wohnung/en: Guten Tag, habe mich soeben hier registriert weil ich in naher Zukunft die ein oder andere Wohnung aus den 70ern bzw. im jetzigen Zustand...
  5. Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen

Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus...