Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er

Diskutiere Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe dieses Buch gelesen: TOP 50 Umbauten - Sanieren, modernisieren, erweitern Ich kann es nicht empfehlen, aber ich möchte lernen,...

  1. JVagt

    JVagt

    Dabei seit:
    07.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe dieses Buch gelesen:
    TOP 50 Umbauten - Sanieren, modernisieren, erweitern
    Ich kann es nicht empfehlen, aber ich möchte lernen, wie man ein Haus aus den 1920 er Jahren saniert und erweitert.

    BG

    Jürgen Vagt
     
  2. #2 Fabian Weber, 07.05.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    11.360
    Zustimmungen:
    4.085
    Architekturstudium...

    Es gibt viele Bücher, da hilft es nur genau zu suchen.

    Was für ein Haus ist es denn, was sind die Besonderheiten?
     
Thema:

Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er

Die Seite wird geladen...

Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er - Ähnliche Themen

  1. Sanierung KfW Effizienzhaus

    Sanierung KfW Effizienzhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Energieberater zur Aufstellung eines ISFP für ein freistehenden Mfh (Bj 1960) engagiert. Ziel soll ein möglichst...
  2. Sanierung nach Wasserschaden

    Sanierung nach Wasserschaden: Hallo zusammen, leider hatten wir einen Wasserschaden am Wand WC hinter dem Vorbau. Da leider die UW und CW Profile etwas gerostete sind würde...
  3. Hauskauf - Sanierung von Setzrissen aufwändig?

    Hauskauf - Sanierung von Setzrissen aufwändig?: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor unsere erste Immobilie zu erwerben und alles schien top-top zu sein. Jetzt haben wir bei der zweiten...
  4. Sanierung EFH (Boden DG schief)

    Sanierung EFH (Boden DG schief): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Estrich und Dämmung. Bei der Sanierung ist aufgefallen, dass das Haus ein Gefälle von ca. 4 cm hat. Rein...
  5. Sanierung im Altbau, Fußbodenaufbau

    Sanierung im Altbau, Fußbodenaufbau: Moin zusammen, ich stelle mich und mein aktuelles Bauprojekt einmal kurz vor. Zu mir, ich bin der Christian, 34 Jahre alt und komme aus...