Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er
Diskutiere Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe dieses Buch gelesen: TOP 50 Umbauten - Sanieren, modernisieren, erweitern Ich kann es nicht empfehlen, aber ich möchte lernen,...
Thema:
Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er - Ähnliche Themen
-
Sanierung KfW Effizienzhaus
Sanierung KfW Effizienzhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Energieberater zur Aufstellung eines ISFP für ein freistehenden Mfh (Bj 1960) engagiert. Ziel soll ein möglichst... -
Sanierung nach Wasserschaden
Sanierung nach Wasserschaden: Hallo zusammen, leider hatten wir einen Wasserschaden am Wand WC hinter dem Vorbau. Da leider die UW und CW Profile etwas gerostete sind würde... -
Hauskauf - Sanierung von Setzrissen aufwändig?
Hauskauf - Sanierung von Setzrissen aufwändig?: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor unsere erste Immobilie zu erwerben und alles schien top-top zu sein. Jetzt haben wir bei der zweiten... -
Sanierung EFH (Boden DG schief)
Sanierung EFH (Boden DG schief): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Estrich und Dämmung. Bei der Sanierung ist aufgefallen, dass das Haus ein Gefälle von ca. 4 cm hat. Rein... -
Sanierung im Altbau, Fußbodenaufbau
Sanierung im Altbau, Fußbodenaufbau: Moin zusammen, ich stelle mich und mein aktuelles Bauprojekt einmal kurz vor. Zu mir, ich bin der Christian, 34 Jahre alt und komme aus...